Der 12. Guttenberger Cup.

Bereits zum 12. Mal richtet der Tennisclub Neunkirchen am Brand  dieses  Jugend- und Nachwuchsturnier mit Ranglistenwertung des Deutschen Tennis Bund aus. Gespielt wird vom 21. – 23.  April auf den vereinseigenen Anlagen, sowie auf denen der befreundeten Nachbarvereine  TC Dormitz, VdS Spardorf und TC Forchheim.

Der Jugendcup (U12, U14 und U16, jeweils m/w) hat die Kategorie J-2 der Ranglistenturniere des DTB beibehalten. Dem Nachwuchscup U21 (m/w) wurde entsprechend des Preisgeldes von insgesamt 2.000€ die  Kategorie N-2 zugeordnet. Die Sieger des Nachwuchscups erhalten je eine Wildcard für die German Masters Series Turniere TC-Forchheim-Open 2017 bzw. Toni-Open 2017.

Alle Teilnehmer erhalten ein vielfältiges Antrittsgeschenkepaket, die Finalisten zusätzlich Sachpreise und Pokale.

Die Finalspiele beginnen am Sonntag um 15:00 auf der Anlage des TCN.

Anmeldungen können über https://mybigpoint.tennis.de/  erfolgen.  Meldeschluss ist Freitag, 14. April 2017, 23.59 Uhr.

E-Mail: jugendcup@tc-neunkirchen.de