Laden...

Die Vorteile des elektronischen Platzbuchungssystems

• Belegen von Plätzen von überall möglich

• Auslastung der Plätze von zu Hause aus sichtbar (keine unnötigen Fahrten mehr weil alle Plätze belegt sind).

• Mobile Übersicht über eigene Abos und Buchungen

• Chatsystem um Spieler zu finden wenn gerade kein Partner zur Verfügung steht.

• Neumitglieder müssen nicht auf ein Schild für die Magnetwand warten und es gibt keine geklauten Schilder mehr

• Gebuchte Plätze sind fest gebucht und können nicht wie bei der Magnettafel einfach durch Wegnehmen der Schilder von Fremden freigesetzt werden

• Arbeitsdienstverwaltung direkt integriert
  • Bequemes Verwalten und Aktualisieren der Mitgliedsdaten

• Gäste können direkt buchen und bezahlen

• Integrierte Mitgliederverwaltung für den Verein

Wichtige Hinweise

• Buchungen sind möglich über alle Geräte mit Internetanbindung und – wenn die Beschränkungen der Coronakrise aufgehoben sind – auch mit dem festinstallierten Terminal auf unserer Anlage neben der Magnettafel. Im Winter befindet sich das Terminal im Treppenabgang zur Halle.

• Die Platzordnung gilt auch für die elektronische Buchung und ist darin auch verankert.

• Plätze können frühestens 4 Tage im Voraus gebucht werden.

• Arbeitsdienste werden vom Verein direkt im Portal ausgeschrieben. Es ist möglich sich direkt im Portal für einen Arbeitsdienst anzumelden.

• Bei Fragen und Wünschen wenden Sie sich bitte hallenbeauftragter@tc-neunkirchen.de oder medienbeauftragter@tc-neunkirchen.de
  • Für Mitglieder, die im Portal bereits angemeldet sind (aufgrund von Hallenbuchungen) bleibt für Außenplätze alles beim Alten. Hallen- und Freiplätze sind im Portal sichtbar.
Zum Portal

Registrieren Sie sich jetzt!

Sollten Sie noch nicht im Portal registriert sein, so können Sie das in wenigen Minuten erledigen und sich mit der Umgebung vertraut machen.
Zum Portal

Anleitungen  zum elektronischen Platzbuchungssystem

Anleitung herunterladen

Komplette Anleitung herunterladen

Unten können Sie sich durch Anleitungen zu verschiedenen Themen rund um das Platzbuchungsportal blättern. Die komplette Anleitung können Sie sich auch hier runterladen.
Anleitung herunterladen

Registrierung und Anmeldung