Die Vorteile des elektronischen Platzbuchungssystems
Belegen von Plätzen von überall möglich
Auslastung der Plätze von zu Hause aus sichtbar (keine unnötigen Fahrten mehr weil alle Plätze belegt sind).
Mobile Übersicht über eigene Abos und Buchungen
Chatsystem um Spieler zu finden wenn gerade kein Partner zur Verfügung steht.
Neumitglieder müssen nicht auf ein Schild für die Magnetwand warten und es gibt keine geklauten Schilder mehr
Gebuchte Plätze sind fest gebucht und können nicht wie bei der Magnettafel einfach durch Wegnehmen der Schilder von Fremden freigesetzt werden
- Arbeitsdienstverwaltung direkt integriert
Bequemes Verwalten und Aktualisieren der Mitgliedsdaten
Gäste können direkt buchen und bezahlen
Integrierte Mitgliederverwaltung für den Verein
Wichtige Hinweise
Buchungen sind möglich über alle Geräte mit Internetanbindung und – wenn die Beschränkungen der Coronakrise aufgehoben sind – auch mit dem festinstallierten Terminal auf unserer Anlage neben der Magnettafel. Im Winter befindet sich das Terminal im Treppenabgang zur Halle.
Die Platzordnung gilt auch für die elektronische Buchung und ist darin auch verankert.
Plätze können frühestens 4 Tage im Voraus gebucht werden.
Arbeitsdienste werden vom Verein direkt im Portal ausgeschrieben. Es ist möglich sich direkt im Portal für einen Arbeitsdienst anzumelden.
- Bei Fragen und Wünschen wenden Sie sich bitte hallenbeauftragter@tc-neunkirchen.de oder medienbeauftragter@tc-neunkirchen.de
- Für Mitglieder, die im Portal bereits angemeldet sind (aufgrund von Hallenbuchungen) bleibt für Außenplätze alles beim Alten. Hallen- und Freiplätze sind im Portal sichtbar.