Liebe  TCN-Mitglieder,

die Zeit schreitet voran und die Vorbereitungen für unser großes Ereignis, das 50jährige Gründungsjubiläum des TCN, sind in vollem Gange.

Festprogramm:

Freitag, 24.06., 19.30 Uhr, Festkommers für geladene Gäste
Der Bayerische Innenminister, Joachim Herrmann, hält die Festrede.

Samstag, 25.06.:
ab 10.00 Uhr: Aufschlagmessung, Geschicklichkeitsspiele für alle
ab 13.00 Uhr: Mixed-Turnier für alle Kaffee und Kuchen
ab 18.00 Uhr: Einlagespiel  Jugend
ab 19.30 Uhr: Geselliger Abend mit Musik, Festrede, Grußworte, Ehrungen, italienischen Spezialitäten, EKU-Biere, Barbetrieb. Stimmung bringt die Party-Band FRANKENFEUER und es darf das Tanzbein geschwungen werden.

Wir suchen noch einen (Hobby-) DJ, der Samstag Nacht auflegen könnte. Falls jemand im Verein hier helfen könnte oder jemanden kennt, bitte eine Mail an medienbeauftragter@tc-neunkirchen.de schreiben.

Die Band Frankenfeuer

Sonntag, 26.06.:
ab 10.30 Uhr: Frühschoppen mit Weißwürsten und Brezen, dazu spielen „The Music Makers“
ab 14.00 Uhr: Jubiläums- Schleifchenturnier. Für die Kinder gibt es eine Schnitzeljagd

Die Turniere sind für jedermann offen. Sie sind besonders für Neumitglieder eine gute Gelegenheit, neue Leute kennen zu lernen und sich in das Vereinsleben zu integrieren.

Bitte, wenn möglich für beide Turniere vorher anmelden, entweder per Mail an breitensportwart@tc-neunkirchen.de oder an der Infotafel im Clubheim eintragen, aber auch spontanes Mitmachen ist möglich.

Über zahlreiches Erscheinen aller Tennisbegeisterten und Interessierten zu unserem Jubiläumsfest würden wir uns sehr freuen. Endlich gibt es einmal wieder Gelegenheit, sich in größerer Runde zu treffen und mit dem einen oder anderen, den man lange nicht mehr gesehen hat, plaudern zu können. Regenschutz ist vorhanden.