Liebe TCN-Mitglieder,

wir haben wieder einen neuen Wirt, Luciano Mucedola, der sich und sein Team gerne vorstellen möchte. Er startet die Eröffnung seines Lokals  „ IL GUSTO“ in unserem Clubheim am

Samstag, 11. November 2017, 18.00 Uhr

mit einem italienischen Büfett und einem Pizza-Sortiment. Er lädt dazu die TCN-Mitglieder herzlich ein. Das Büfett ist kostenlos (eine Spende für die Jugendarbeit in Neunkirchen wird allerdings gerne angenommen), Getränke müssen selbst bezahlt werden.

Eine telefonische Anmeldung ist zwingend erforderlich.

Da Herr Mucedola in den nächsten Tagen noch viel unterwegs sein wird, bitte die Anmeldung ab 2.11. an: Tel. 09134 / 99 76 40  (Claudia Walter).

Öffnungszeiten des Restaurants:
Di. – Sa.: 17.00 – 22.00 Uhr, So. 11.30 – 14.00 Uhr und 17.00 – 22.00 Uhr
Montag: Ruhetag

Herr Mucedola hat die letzten 5 Jahre als Chefkoch im Erlanger „Tio Rustica“ und zuvor 9 Jahre im „Carpaccio“ gearbeitet und freut sich nun, sein Lokal in Neunkirchen eröffnen zu können. Er wird neben einer Standardkarte jede 2. Woche  auch saisonale Spezialitäten anbieten. Der TCN ist sehr erfreut, einen neuen Pächter gewonnen zu haben und wünscht Herrn Mucedola und seinem Team gutes Eingewöhnen, viel Erfolg und viele Gäste, sowohl aus dem Verein, als auch von auswärts.

Claudia Walter/Pressewart