Mangels Teilnahme muss das Mixed-Turnier leider abgesagt werden.

———————————————————————————-

Nach dem schönen Erfolg vom letzten Jahr, richtet der Tennisclub Neunkirchen am Brand am Samstag, den 23. September ein Mixed-Turnier mit anschließendem Beisammensein auf seiner Anlage aus.
Beginn ist um 10:00 Uhr.
Eingeladen sind alle Mitglieder des Vereins, auch Gäste sind herzlich willkommen. Die Einladung richtet sich auch an unsere älteren Jugendlichen. Jeder kann seinen Wunsch-partner/in mitbringen, einzeln antretende Spieler können sich vor Beginn noch zusammenfinden oder bekommen vor Beginn des Turniers einen Partner zugelost.
Zur Versorgung der Spielteilnehmer wird Kuchen angeboten. Weitere Speisen und Getränke können bei unserem Wirt Francesco erworben werden.

Wir bitten alle Interessierten, sich in die Liste neben den Platztafeln einzutragen oder sich per E-Mail anzumelden: Breitensportwart@tc-neunkirchen.de
Startgebühr wird keine erhoben. Über Spenden freuen wir uns jedoch natürlich.