Wir stellen vor: Das neue Platzbuchungsportal des TCN!

Liebe Mitglieder und Freunde des Tennisclubs,
wir sind besonders stolz euch heute unser neues Online-Hallenbuchungssystem vorstellen zu können!

Platzbuchungen und Abos können nun von überall mit den Handy, Tablet und PC erfolgen und eingesehen werden. Sollte alles so verlaufen wie wir uns das vorstellen, wird das System im Sommer auf die Außenplätze ausgeweitet.
Und es wird noch besser: Mit dem System lassen sich nicht nur Plätze buchen. Ist mal kein Mitspieler zu finden? Kein Problem, mit dem integrierten Chat kann man gezielt nach einem Mitspieler suchen. Weiterhin könnt ihr nächstes Jahr auch eure Arbeitsstunden über das Portal verwalten. Das Platzbuchungssystem gestaltet sich also bald auch als Mitgliederbereich, kann aber natürlich auch von externen Spielern genutzt werden.
Um das Platzbuchungsystem nutzen zu können müsst ihr folgende Schritte durchführen:

  1. Registriert euch im Platzbuchungsportal. Wir bitten die Daten warheitsgetreu einzugeben. Die im Zuge dieser Registrierung eingegebenen Daten, die aus der Eingabemaske des Registrierungsformular ersichtlich sind werden ausschließlich für die Verwendung unseres Angebots erhoben und gespeichert. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.
  2. Klickt auf den Link in der Bestätigungsmail
  3. Loggt euch im Platzbuchungsportal ein. Dies ist die gleiche Seite, auf der ihr euch auch registriert habt.
  4. Sollten ihr Hilfe benötigen: Rechts oben im Portal auf euren Namen klicken und die Hilfe aufrufen. Die Benutzung wird in Videos erklärt. Es sind allerdings nicht alle Features aus den Videos verfügbar.

Nicht vergessen: SEPA Mandat unterschreiben und an die angegebene Adresse schicken falls verlangt. Das brauchen wir, um mit dem neuen System die Buchungsgebühren abrechnen zu können. Die Nutzung des Systems selbst ist natürlich kostenlos.

Das Portal ist auch jederzeit über unsere Homepage zu erreichen. Einfach auf „Mitgliederbereich“ oder unter „Tennisclub“ -> „Hallenplatz buchen“ klicken.
Und noch etwas: Plätze können nur bis zu zwei Wochen im Voraus gebucht werden.

Das neue Platzbuchungsportal des TCN – Platzbuchungsystem, Aboverwaltung und Spielerbörse in einem! Viel Spaß und viele schöne Stunden in unserer Halle wünscht

die Vorstandschaft

PS: Wir haben die Hallenöffnungszeiten verlängert: Ab jetzt kann man schon ab 7:00 Uhr und bis 23:00 Uhr spielen 🙂

Hallenabos aus dem vergangenen Winter verlängern sich automatisch

Wer sein Hallenabo für diesen Winter noch kündigen möchte, meldet sich bitte bis zum 14.09. bei unserem Hallenbeauftragten Jan Forster (hallenbeauftragter@tc-neunkirchen.de). Andernfalls verlängern diese sich automatisch für die kommende Hallensaison.

VR-Bank-Voting – Nur noch wenig Zeit!

Wer beim VR-Bank-Voting (lt. unserem Newsletter Nr. 38)  noch nicht seine Stimme für den TCN abgegeben hat, möge dies bitte umgehend tun. Die Frist läuft am 17. September ab. Auch Nichtmitglieder können voten. Jede Stimme zählt und entscheidet über die Höhe des Preisgeldes. Die Spende kommt wieder unserer Jugendarbeit zu Gute. Unter dem nachfolgenden Link kann abgestimmt werden. Dort gibt es auch alle Infos.

Hier geht es zum Voting

Wichtig: Nach dem Abstimmen bekommt man eine Mail, in der die Abstimmung noch einmal bestätigt werden muss. Ohne diese Bestätigung wird die Stimme nicht gezählt. Vielen Dank für’s Mitmachen!

Baumpflanzaktion – Arbeitsdienst

Gregor Forster möchte im September/Oktober eine Baumpflanzaktion starten und einige Obstbäume auf unserer Anlage neu pflanzen. Dazu benötigt er jede Menge Unterstützung. Tatkräftige Männer, die ihren Arbeitsdienst noch nicht absolviert haben,  mögen sich bei Gregor melden: Tel. 09134 / 5772.