Liebe TCN-Mitglieder,

auch dieses Jahr wurden wir wieder von der Jury der VR-Bank Erlangen-Höchstadt-Herzogenaurach für einen Förderpreis nominiert. Wir hatten uns mit unserem Jugendförderkonzept beworben.

Die Preisträger werden wieder über ein Online-Voting ermittelt. Abstimmen kann jeder und jede Stimme zählt und entscheidet somit über die Höhe der Spende.
Bitte beachten: pro IP-Adresse kann nur 1x gevotet werden.

Daher benötigen wir wieder die Mithilfe unserer Mitglieder. Es wäre auch super, wenn Ihr möglichst viele Personen mobilisieren könntet, es dürfen auch Nichtmitglieder abstimmen.

Das Voting läuft ab jetzt bis 17.9.2018.  Bitte baldmöglichst abstimmen, damit es nicht in Vergessenheit gerät. Die Spende kommt wieder unserer Jugendarbeit zu Gute.

Nachfolgenden Link anklicken:

https://www.vr-foerderpreis.de/bankundsport/

Bitte nicht vergessen – jede Stimmabgabe muss im 2. Schritt noch bestätigt werden.