Den Damen 60 des TCN gelang am letzten Spieltag mit einem Sieg gegen den bislang ungeschlagenen TG Kitzingen  der Aufstieg in die Bayernliga.  Nach den Erfolgen der Einzel war der Aufstieg besiegelt,  und auch der Verlust eines Doppels fiel nicht mehr ins Gewicht (5:1). Bereits beim Auftaktspiel gegen eine geschwächte Mannschaft des TSV Sack-Fürth, die ohne ihre Nummer 1 und 2 antreten mußten, erreichten die TCN-Damen alle sechs Punkte, ebenso beim zweiten Spiel gegen SB Bayern o7 Nürnberg, hier konnten zwei Einzel allerdings nur durch Match-Tiebreak gewonnen werden. Bei sehr schwülem Wetter mußte gegen eine starke Mannschaft TC Veste Coburg angetreten werden, auch hier setzten sich die TCNlerinnen mit 5:1 durch. In der Spielklasse der Landesliga Damen 60 wird in einer 4er Mannschaft angetreten. Während der gesamten Saison konnte mit der stärksten Besetzung gespielt werden – eine optimale Voraussetzung für den Aufstieg! Alle vier Stammspielerinnen Heidi Imgrund, Rosi Spatz, Isolde Handt und Hilde Blüml, waren fit und einsetzbar. Ihre Doppel spielte die eingespielte Mannschaft immer in der gleichen Kombination.  Die ehrgeizige Mannschaft ist bestrebt, den Klassenerhalt in der Bayernliga zu schaffen. Sie werden dort gegen Mannschaften antreten, die sie alle aus der Landesliga Damen 50 schon kennen.

Erfolgreich waren auch die Damen 50 des TCN, die in Kreisklasse 1 spielten und Gruppensieger wurden. Sie steigen somit in die Bezirksklasse auf. Guter Teamgeist und das Training von Wiltrud Probst zahlten sich aus.

Damen 50: auf dem Bild von links nach rechts: Eileen Bury,Ulli Hiltl, Cornelia Teltsch,Marion Lenz,Regina Weisert, Rosi Milke (es fehlen: Jutta Iwatschenko, Edel Brehm, Wally Martin, Khadyja Wolf)

Die Herren-30-Mannschaft II erspielte in dieser Sommerspielzeit souverän den Aufstieg in die Bezirksklasse. Alle sechs Spiele wurden gewonnen, wenn auch mehrfach sehr knapp. Der Schlüssel war sicher die Ausgeglichenheit der Mannschaft und insbesondere die neu entdeckte Doppelstärke mit gut eingespielten Duos. Den Kern der Mannschaft bildeten Alexander Geinzer, Dirk Utzmann, Andreas Kaiser, Dietmar Zeiler, Christoph Brückl und Eike Mocker. Damit wurde nahtlos an den Aufstieg aus der vergangenen Winterspielzeit angeknüpft.

Bei der Jugend waren die TCN-Knaben 16 äußerst erfolgreich: Sie gewannen 4 von 5 Begegnungen mit 6:0 und kamen auf Platz 1 in der Bezirksliga. Sie haben somit gute Chancen, den im vergangenen Jahr erzielten Bezirksmeistertitel zu verteidigen.