Die Herren 30 konnten ihrer Favoriten-Rolle gerecht werden und in der Wintersaison 2022/23 die Rückkehr in die höchste Spielklasse, die Landesliga 1, sichern. Am Ende standen ein 6:0, vier 5:1 und ein 4:2 Erfolg auf dem Konto der Neunkirchner, die also mit 12:0 Punkten den Aufstieg perfekt machten. Das 4:2 war ein Sieg gegen 1860 Fürth. Hier stand es nach den Einzeln 2:2, doch Neunkirchen konnte beide Doppel klar in zwei Sätzen nach Hause bringen. Für Neunkichen waren in dieser Saison viele Urgesteine, aber auch Top-Neuzugänge im Einsatz: Tomas Cermak, Daniel Dolbea, Bastian Günter, Hannes Lorenz, Louis Doncyk, Michael Hörsch, Michael Ostermeyer, Jens Utzmann, Till Guttenberger, Florian Hofmann und Dietmar Zeller. In dieser Zusammensetzung will der TCN in der kommenden Wintersaison in der höchsten Liga um die Meisterschaft mitspielen.