Am Samstag, 22. Juli, feierten wir unser traditionelles Sommerfest bei schönstem Wetter. Begonnen wurde es mit einem Mixed-Turnier, an dem 14 Paare teilnahmen, gut gemischt mit Jung und Alt.

Jedes Paar spielte 4 Partien à 30 Minuten. Den 1. Platz errangen Felix Förtsch und Chiara Wiebel, der 2. Platz ging an Philip Rovny und Laura Müller, Jan-Malte Ohrmann und Sophia Stadler teilten sich den 3. Platz mit Henrik Schiller und Victoria Pfister. Bei allen Paaren überwogen die Spielfreude und die kameradschaftliche Begegnung. Zur sportlichen Abrundung gabe es eine Zumba-Vorführung des Fitness-Centers Hauser. Nach der Begrüßung durch 1. Vorsitzenden Ernst Wölfel und der Siegerehrung des Mixed-Turniers durch Andi Kaiser stärkten sich die Gäste bei Speis und Trank. Auch die Bar erlebte guten Zuspruch, für die Kinder gab es Stockbrot an der Feuerschale. Die Showeinlage der Neunkirchner Einradtruppe begeisterte alle. Das Fest war eine schöne Gelegenheit, Kontakte aufzufrischen und sich mal in einer anderen Formation zu treffen.

2. Platz

3. Platz: Henrik Schiller, Victoria Pfister, Andi Kaiser, Sophia Stadler, Laura Müller (für Jan-Malte Ohrmann)