Liebe Mitglieder,

wir bitten unsere Mitglieder noch einmal, ihre von der letztjährigen Sommersaison im Außenregal liegengebliebenen Tennisschuhe abzuholen. Sie werden auf einem Tisch im Außenbereich paarweise gebündelt. Es ist eigentlich unverständlich, dass noch so viele Paare dort liegen (Überflussgesellschaft). Was bis Ende Mai noch dort liegt, wird dann aber endgültig entsorgt werden.

Unser Kinderspielplatz ist mit neuen Geräten bestückt und mit einem Zaun begrenzt worden. So können die Kleinen gut im Auge behalten werden. Wir laden unsere Familien mit ihren Kleinkindern ein, den Platz in Beschlag zu nehmen und alles auszuprobieren.

Die Blumenschalen auf unserem TCN-Gelände wurden wieder sehr geschmackvoll von dem bewährten Damenteam bepflanzt.  Da die Blumen bei heißem Wetter Wasser brauchen, bitten wir Mitglieder, sich zum Gießdienst zu melden (Gregor Forster, Tel. (09134) 5772).

Die Medenspiele sind seit 1.Mai in vollem Gang, und wir wünschen unseren Mannschaften eine verletzungsfreie Saison und viel Spielfreude. Es wäre für unsere Spieler auch erfreulich, bei Heimspielen von unseren Mitgliedern intensiv unterstützt zu werden, denn es finden stets sehr interessante Begegnungen statt. Der Übersichtsplan ist im Clubheim außen ausgehängt, über die Spieltage der einzelnen Mannschaften kann man sich auch über die Homepage informieren.
So z.B. spielen Herren 60 (LL) am Donnerstag, 25.5., 10 Uhr  gegen SG Herrieden,
die 1. Herrenmannschaft (LL) am Sonntag, 28.5., 10 Uhr gegen TSV Altenfurt,
die Herren III (Kreiskl. 4)  am Sonntag, 28.5.,  10 Uhr gegen SV Altensittenbach
die Junioren (Bezirkskl. 1)  am Samstag, 27.05., 09.30 Uhr , gegen den TSV Dinkelsbühl,
die Juniorinnen II (Kreiskl. 2)  am Samstag, 27.05., 09.30 Uhr , gegen TSV Burgfarrnbach

Noch ein Wort zur regelmäßigen Platzpflege: Trockene Plätze müssen vor dem Spiel gewässert werden, nach dem Spiel sind die Plätze abzuziehen und die Linien nachzukehren.

Die Vorstandschaft des TCN wünscht allen Mitgliedern eine sonnige und erfolgreiche Sommersaison ohne Verletzungen.

Mit sportlichen Grüßen
Claudia Walter
-Pressewart-