Der TCN-Tennisnachwuchs traf sich zum Abschluss der Sommersaison bei herrlichem Wetter am 22. Juli zum vereinsinternen Turnier.
Nach dem großen Erfolg in der Medenspielsaison, in der die Mannschaft den ersten Platz belegte, maßen sich die jüngsten Spieler im Kleinfeld diesmal untereinander. Wie erwartet holte sich Rohid Grossmann den Siegerpokal, Tom Grüner belegte den 2. und Maximilian John den 3. Platz.
Die vier Teilnehmer der Knaben 16 lieferten sich spannende Matches. Damit jeder gegen jeden antreten konnte wurde ein langer Satz bis 9 gespielt, aber auch so dauerten manche Begegnungen mehr als eine Stunde. Sieger wurde Marvin Grossmann vor Lukas Pfister.
Die Älteren hatten bei einem Mixed-Turnier viel Spass. Nachdem einige männliche Teilnehmer noch zurückzogen, weil sie für ein LK-Turnier gemeldet haben, waren unter den 11 Paarungen auch zwei reine Mädchen-Doppel. Und die bewiesen ihre Stärke:
Luisa Wägner und Charlotte von Roznowski setzten sich durch und holten mit 17 Punkten und der besseren Differenz den ersten Platz. Ebenso 17 Punkte erkämpften sich Anna Distler und Lukas Schütz. Antonia Pfister und Andreas Balser belegten mit 15 Punkten den 3. Platz, Laura Lösel und Nick Wägner erzielten 14 Punkte gefolgt von Viktoria Pfister und Felix Urbanek (12 Pkte) und Helena Nitschmann und Philipp Lösel (11 Pkte).