Liebe TCN-Mitglieder,

da uns einige Mitgliederanfragen in Sachen „Abbuchung“ erreicht haben, teilen wir mit, dass  sich aufgrund einer Systemumstellung  die Abbuchung der Hallenabo-Gebühren verzögern wird. Wir bitten noch um etwas Geduld.

Die Winter-Medenspiele haben soeben begonnen. Von unserem Verein sind erfreulicherweise 14 Mannschaften am Start:

Herren I, II und III, Herren 30, Herren 60,
Damen I und II, Damen 40, Damen 50,
2 Juniorinnen- und 2 Junioren-Mannschaften,
1 Bambini (12)

Spannend wird es bei der 1.Herrenmannnschaft. Sie spielt in der höchstmöglichen Klasse, die es im Winter gibt (Landesliga). In dieser Saison muß sie erstmals komplett ohne punktuelle Hilfe von Top-Spielern anderer Vereine auskommen, wie es sonst im Winter üblich ist. Sie spielt also mit den gleichen jungen Spielern wie im Sommer. Der erste Einsatz am vergangenen Wochenende war sehr erfolgreich, das Spiel gegen Nürnberg Süd wurde mit 5:1 gewonnen, drei Matches wurden durch Supertiebreaks entschieden.
Die Herren 2 spielen in der zweithöchsten Klasse, auch sie starteten vielversprechend am vergangenen Wochenende mit einem 5:1.

Wir wünschen allen Spielern viel Freude und Erfolg, aber vor allem eine verletzungsfreie Saison.

Unser Wirt Luciano Mucedola ist nun fast ein Jahr bei uns. Wir können uns glücklich schätzen, eine solch gute Bewirtschaftung zu haben und unseren  Mitgliedern eine solche Begegnungsstätte anbieten zu können. Der Zuspruch der  Clubmitglieder, die das Restaurant „Il Gusto“ frequentieren, könnte aber besser sein. Für den Wirt ist es eine Gratwanderung, auf der einen Seite eine Vereinsgaststätte zu führen, auf der anderen Seite auch für jedermann offen zu sein.  Die Familie Mucedola ist sehr bemüht, gute Gastlichkeit zu präsentieren. Das Lokal empfiehlt  sich auch für Familien- oder Weihnachtsfeiern bestens. Weil wir unsere Wirtsleute noch lange bei uns haben möchten, wäre es erfreulich, wenn unsere Vereinsmitglieder dort öfters einkehren würden.