In der gerade angelaufenen Wettspiel-Saison wird den Neunkirchner hochklassiges Tennis geboten.

Die Herrenmannschaft 30 des TCN spielt in der Regionalliga Süd-Ost, welche die Länder Bayern, Sachsen und Thüringen umfasst und die zweithöchste deutsche Liga in dieser Altersklasse ist. Die Mannschaft des TCN ist als Aufsteiger klarer Außenseiter und wird sich ohne eingekaufte Fremdspieler gegen die hochkarätige Konkurrenz stemmen.

Die kommenden Heimspiele der Herrenmannschaft 30 auf der Anlage des TC Neunkirchen sind:

• So 27.6. ab 11h gegen Feldkirchen (bei München)
  • Sa 17.7. ab 12h gegen NHTC Nürnberg
  • Sa 31.7. ab 12h gegen TC Schwaben Augsburg

Die Heimspiele der 1. Herrenmannschaft, die in der Landesliga spielt sind:

• Sonntag, 04.07. ab 10h gegen NHTC Nürnberg
  • Sonntag, 11.07. ab 10h gegen TSV Melkendorf-Kulmbach
  • Sonntag, 25.07. ab 10h gegen Coburger Turnerschaft

Der TCN lädt alle Tennisbegeisterten ein, sich die sicherlich sehr interessanten Spiele anzuschauen und unsere Mannschaften anzufeuern. Natürlich ist der Eintritt frei und zur Zeit ist auch keine Anmeldung nötig.