Die Junioren U 18 des TCN  wurden Sieger der mittelfränkischen Mannschaftmeisterschaft in der Winterrunde 2018/2019. Bei einer Ehrung des Bayerischen Tennisverbandes in Fürth wurden sie mit einer Urkunde ausgezeichnet. Die erfolgreiche Mannschaft, die in der Bezirksliga spielte, marschierte ohne Punktverlust durch die ersten drei Runden. Minimale Hürden gab es in den Begegnungen mit den Vereinen SC Worzeldorf und TSV Stein zu überwinden. Der stärkste Konkurrent war der TV 1860 Fürth, gegen den die TCNler verletzungsbedingt verloren hatten. Er belegte in der Konkurrenz den zweiten Platz. Zur erfolgreichen TCN-Mannschaft gehörten die Spieler Tim Hofmann, Anton Hofmann, Lukas Schütz, Timo Möllmann, Jan-Malte Ohrmann, Henrik Schiller, Philipp Lösel und David Briem.

Mannschaftsführer Jan-Malte Ohrmann bestritt darüber hinaus eine glänzende Sommersaison und konnte zahlreiche Erfolge im Einzel verbuchen, die ihm schlussendlich Pos. 669 in der deutschen Herrenrangliste und  Platz 139 der Jugendrangliste sowie LK 1  sicherte. Der größte Erfolg des 17jährigen war Platz 1 der Junioren 18 beim 24. JOB AG Open Jugendcup des TC BW im osthessischen Hünfeld , bei dem  90 Nachwuchscracks aus dem gesamten Bundesgebiet in allen Kategorien im Einsatz waren. Jan-Malte gewann im Halbfinale deutlich gegen den an eins gesetzten Lokalmatador Kiano Litz (TC BW Hünfeld) mit 6:2, 6:3. Im Finale traf Ohrmann auf den ungesetzten Anton Hofmann (SC Uttenreuth) und setzte sich klar mit 6:3, 6:2 durch. Beim Damen- und Herrencup A4 dieses Turniers wurde Jan- Malte Sieger in der Nebenrunde.

Bildunterschrift: v.li. Henrik Schiller, Jan-Malte Ohrmann, Timo Möllmann, Lukas Schütz