Hintere Reihe von links nach rechts: Eva Münzel, Alena Friedel, Nadja Conrad
Vordere Reihe von links nach rechts: Laura Schmitt, Luisa Wägner, Alina Lösel, Laura Nau, Stephanie Bury            Es fehlen: Yvonne Thompson und Emily Rieker

Die Sommersaison 2020 war eine Saison wie keine andere. Da es lange unklar war, ob es Spiele im Sommer geben würde, freute sich die erste Damenmannschaft, endlich Ende Juni in die Saison 2020 starten zu durften. Mit einem klaren 9:0 Sieg zu Hause ist nach einer langen Spielpause der Auftakt geglückt. Und so sollte es auch bis Mitte September, dem Ende der Saison, weitergehen. Der ersten Damenmannschaft ist gelungen, mit ihrem starken Kampf- und Teamgeist alle Spiele zu gewinnen, und sich so den ersten Tabellenplatz in der Kreisklasse 1  zu sichern.  Die verschobene und dadurch in den Sommer und in die Urlaubszeit  verlagerte Saison hat dazu geführt, dass in diesem Jahr viele Spielerinnen zu diesem grandiosen Endergebnis und der Tabellenführung beigetragen haben.

Spannender Saisonverlauf der  1. Herrenmannschaft in der Landesliga

Die 1. Herrenmannschaft  startet in diese Saison größtenteils mit der gleichen Mannschaftsaufstellung  wie in den Jahren zuvor.  Coronabedingt waren nur 4 Begegnungen angesetzt, dafür hatte der BTV das Recht auf den Regelaufstieg und den Regelabstieg ausgesetzt.

Obwohl die TCNler beim MTV Bamberg auf Tennis Force Plätzen spielen mussten, stand es nach der ersten Runde schon 3:0, das Endergebnis lautete 2:7 für Neunkirchen. Ebenfalls wenig  Mühe bereitete dem Team die Begegnung mit dem TC Rot-Weiß Cham, die mit 7:2 für Neunkirchen endete. Schwieriger gestalteten sich die Matches im Derby gegen den TC RW Erlangen, zwar stand es nach den Einzeln unentschieden, ein sicher geglaubtes Doppel ging jedoch verloren. Der TCN verlor beide Sätze unglücklich im Tiebreak und schloss mit 4:5 ab. Das Derby schlechthin war die Begegnung mit dem SC Uttenreuth. Hier  traf der an 1 gesetzte Mannschaftsführer  Jan-Malte Ohrmann  auf Alexander Wolfschmitt  (TOP 150 der deutschen Herren) gegen den er  7:5, 6:0 verlor. Daniel Dolbea fertigte seinen Gegner mit 0:6 und 0:6 ab, auch Philipp Lorek gewann klar. Viel Kampfgeist zeigte Anton Hofmann, der sich über drei Stunden ein Duell mit Nikolai Macheu lieferte, das Hofmann im Super- Tiebreak verlor. Der TCN unterlag am Ende trotz enger Matches dem SC Uttenreuth deutlich mit 7:2 und landete auf dem 3. Platz in der Landesliga.

Die 3. Herrenmannschaft erreichte Platz 1 in der Kreisklasse 4, Herren II (Bezirksklasse 2 )erkämpften sich ebenso wie die Juniorinnen 18 (Bezirksklasse1 ) die  Bambini 12 (Bezirksklasse 1) und die Bambini 12 (Kreisklasse 1) den zweiten Platz.