Liebe Mitglieder,

dieses Jahr hatten wir Glück: unser Verein wurde von der VR-Bank Erlangen-Höchstadt-Herzogenaurach für einen Förderpreis nominiert. Wir hatten uns unter dem Motto „Inklusion und Familienfreundlichkeit“ beworben.

Die Preisträger werden wieder über ein Online-Voting ermittelt und dazu benötigen wir wieder die Mithilfe unserer Mitglieder. Das Voting läuft bis 17.9., wir empfehlen jedoch, möglichst bald abzustimmen, damit es nicht in Vergessenheit gerät. Es wäre auch super, wenn Ihr möglichst viele Personen mobilisieren könntet, es dürfen auch Nichtmitglieder abstimmen. Pro IP-Adresse kann jedoch nur 1x abgestimmt werden.

Nachfolgenden Link anklicken:

http://www.vr-foerderpreis.de/httpswwwvrbankehhdewirfuersieengagementbanksportht3/

Linke Seite: Aktuelle Förderpreise „Bank und Sport“ anklicken, dann kommt sofort das Voting.

Das Fördergeld kommt unserem Verein, also uns allen zu Gute, also bitte schnell ran an den PC!!

Wichtig: Nach dem Abstimmen bekommt man eine Mail, in der die Abstimmung noch einmal bestätigt werden muss. Ohne diese Bestätigung wird die Stimme nicht gezählt.

Eine schöne Sommer- und Ferienzeit wünschen

 

Claudia Walter                                               Andreas Kaiser

-Pressewart-                                                -Breitensportwart-