An der Winterrunde 2017/2018 nahmen 4  Damen- und 5 Herrenmannschaften, sowie 4  Jugendmannschaften teil.

Herren 30 (Kreisklasse 1) schafften den Aufstieg:         Nachdem in den letzten beiden Jahren in der Sommerrunde der Aufstieg jeweils knapp verpasst wurde, hat es in der Premierensaison im Winter auf Anhieb geklappt. In einer sehr ausgeglichenen Gruppe mit vielen Überraschungen zeigten die Neunkirchner Herren die größte Konstanz. Die meisten Punkte zum  Aufstieg trugen dabei die Vielspieler Christopher Brückl, Dirk Utzmann und Dietmar Zeiler bei. Am letzten Spieltag wurde der Aufstieg mit einem souveränen 6:0 Sieg gegen Schönberg eingefahren.

 Herren I  spielt seit Winter 2010/2011 in der höchsten Winterliga, der Landesliga und konnte auch diesmal wieder den Klassenerhalt erreichen.

Erste Damen   (Bezirksklasse 1 ) gelang es, sich in der Mitte der Tabelle zu platzieren.

 Damen 50 (Landesliga)                                                               Ging  in dieser Wintersaison eine Spielergemeinschaft mit den Damen 50 vom TSV Burgfarrnbach ein. Dennoch konnte der Abstieg aus der Landesliga in dieser sehr spielstarken Gruppe nicht verhindert werden.

Juniorinnen I und Junioren I –   Bezirksliga           Erfreulicherweise gelang es beiden Mannschaften jeweils einen zweiten Platz in der Schlusstabelle zu belegen.

Auch die Junioren II erreichten in der Kreisklasse 1 einen zweiten Platz.

Ein ausführlicher Bericht hängt im Schaukasten des TCN.