Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Tennisclubs Neunkirchen a. B. wurde dem Ersten Vorsitzenden Ernst Wölfel für seine außerordentlichen Verdienste um den Verein und den Tennissport die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Ernst Wölfel, seit 36 Jahren in verschiedenen Funktionen beim TCN, davon 26 Jahre als erster bzw. zweiter Vorsitzender, hat den Verein durch seine Weitsicht, seine fachliche Kompetenz, seinen Erfahrungsschatz und seinen Einsatz maßgeblich geprägt und dazu beigetragen, dass der Verein in allen Belangen, sei es finanziell, baulich, administrativ oder sportlich, sehr gut dasteht. Seine neben dem TCN betriebenen  Ehrenämter wie Ortsheimatpfleger, Organisator der Krippenausstellung u.v.a.m. haben ihm schon zahlreiche Ehrungen eingebracht. Der 2. Vorsitzende Dr. Florian Hofmann hielt die Laudatio und überreichte dem neuen Ehrenmitglied die Urkunde.

Weiter wurden mit der goldenen Nadel des TCN geehrt: Dr. Bernd Reppich und Klaus Voges, mit der silbernen Nadel: Jutta Iwatschenko, Edda Kaiser, Anne Kurscheidt, Waltraud Martin und Dr. Ernst Walter.